Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept von rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept von rowiwo
  • Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept durch rowiwo

    Hier ist es Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von rowiwo geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept


    Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    1 Stück Weißkohl groß
    500 gr Hackfleisch gemischt
    250 gr Bratwurst grob, nur das Brät davon
    3 Stück Eier Freiland
    1 Stück Brötchen vom Vortag
    1 Stück Gemüsezwiebel
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver rosenscharf
    1 TL Kümmel
    1 ltr Fleischbrühe
    2 EL Schmalz vom Schwein
    2 TL Mondamin


    Vorbereitung für Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept


    1. Die Zwiebel abziehen und in kleine Würfel schneidne, das Brötchen mit etwas Wasser einweichen. nach einigen Minuten gut ausdrücken. Beide Zutaten zusammen mit dem Hackfleisch, Bratwurstbrät, Eiern, Salz, Pfeffer, Paprikapulver zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten. Anschl. etwas kühl stellen.
    2. Die äußeren Blätter vom Kohl entfernen und den Strunk mit einem scharfen Messer soweit es möglich ist, entfernen. Nun den Kohl in einen Topf geben und mit soviel gesalzenem Wasser übergießen, bis er fast bedeckt ist. Einmal aufkochen lassen, dann die Hitze abschalten und noch einige Minuten ziehen lassen. Den Kohl herausnehmen und die äußeren Blätter ablösen.
    3. (Menge je nach Bedarf) Die Blätter auf ein Küchentuch legen und etwas salzen. Nun mit dem Hackfleisch füllen, ich nehme pro Blatt cirka 2 EL Hackfleischmischung. Nun den Kohl zu einem kleinen Paket bzw. einer Roulade zusammenrollen, mit einem Bindfaden oder mit Rouladennadeln verschließen.
    4. Das Fett in einem geeigneten Bräter erhitzen und die Kohlrouladen von allen Seiten darin braun anbraten. Die Rouladen wieder herausnehmen. Den restlichen Kohl in Stücke schneiden und genau so wie die Rouladen anbraten, den Kümmel zufügen, mit der Fleischbrühe auffüllen und die Kohlrouladen wieder in den Topf geben.
    5. Im vorgeheizten Backofen bei 160 Grad cirka 1 Stunde schmoren. Danach die Sauce mit Speisestärke abbinden. Dazu Salzkartoffeln reichen.



    Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.01.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 150 (36)
    Eiweiß 2,0 g
    Kohlenhydrate 3,7 g
    Fett 1,5 g


    Das war Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept von rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kohlrouladen - etwas anders - leider kein Foto von fertigen Rouladen, Akku war leer - Rezept von rowiwo mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2019/05/kohlrouladen-etwas-anders-leider-kein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==