Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept By chris51

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept By chris51
  • Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept geschrieben von chris51

    Folgendes ist Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von chris51 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept


    Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Pilze


    ZUBEREITUNG Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept


    1. also: selbst gesammelte aromatische Pilze z. B. Steinpilze, Maronen, Hexenröhrling, Rotfuß etc. säubern, in Scheiben schneiden und im Backofen bei ca. 8o grad oder, TIPP wie ich, auf der Heizung trocknen - Energie gespart und es duftet herrlich......
    2. Für das Mehl die Pilze nochmal für ca. 60 Min bei 120-140 grad in den Backofen. Wegen dem Aroma, es wird wesentlich verstärkt.Nun die Pilze in einer Mühle oder entsprechender Küchenmaschine zu Mehl mahlen. Es ist ein perfektes Gewürz für alle Sossen und auch Suppen. bitte nur ca. 1 gestrichener Teelöffel.Muß man probieren !!!



    Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.09.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept By chris51 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pilzmehl - super Gewürz für alle Sossen und vielen Suppen (meins!) - Rezept By chris51 mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2018/03/pilzmehl-super-gewurz-fur-alle-sossen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==