Meine erste Torte - Rezept Eingereicht von Erik-w

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine erste Torte - Rezept Eingereicht von Erik-w
  • Meine erste Torte - Rezept geschrieben von Erik-w

    Folgendes ist Meine erste Torte - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Erik-w geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine erste Torte - Rezept


    Meine erste Torte - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Für den Knusperboden
    200 gr. Amarettinis
    100 gr. warme flüssige Butter
    Für die Creme
    250 gr. Quark Magerstufe
    100 ml Eierlikör
    2,5 Zucker
    70 gr. Zartbitterschokolade
    6 Blatt Gelatine
    500 ml Sahne
    Für Deko
    12 Zebraröllchen
    4 Amarettinis
    100 gr Kuvertüre Vollmilch
    eine beliebige Vorlage ausm Internet


    Vorbereitung für Meine erste Torte - Rezept


    1. Zuerst die Amarettinis in einem Gefrierbeutel zerbröseln und in einen Messbecher geben Die Butter schmelzen und in den Messbecher geben.Dies mit einer Gabel gut durch mischen .Ein Stück Backpapier mit in die Springform einspannen.Die Masse in die Springform geben mit der Gabel festdrücken und kalt werden lassen
    2. In der Zeit den Quark mit dem Zucker und dem Eierlikör glatt rühren. Die Gelatine nach Packungsanweisung einweichen und die Schokolade auf dem Wasserbad schmelzen.Die eingeweichte Gelatine mit der Schoko mischen und dies unter ab-und-zu rühren abkühlen lassen.Wenn Die Schokomasse noch lauwarm ist in die Quarkmasse geben und rühren.Sahne steif schlagen und unterheben. Etwas Creme in einen Spritzbeutel geben und in den Kühlschrank stellen
    3. Die restliche Creme auf den Boden geben und glatt streichen und min. einen halben Tag in den Kühlschrank stellen
    4. In der Zeit die Kuvertüre schmelzen und wenn sie handwarm ist in einen Gefrierbeutel geben und mit einer feinen Öffnung auf Backpapier spritzen . Wenn man nach Vorlage spritzen möchte einfach unterlegen und alles auf Arbeitsplatte etc. fixiren und dies kalt werden lassen
    5. Wenn die Torte aus dem Kühlschrank kommt von der Springform lösen und auf eine Kuchenplatte übertragen und verzieren und dekorieren nach Wahl.



    Meine erste Torte - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1084 (259)
    Eiweiß 10,8 g
    Kohlenhydrate 8,7 g
    Fett 19,2 g


    Das war Meine erste Torte - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine erste Torte - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine erste Torte - Rezept Eingereicht von Erik-w finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine erste Torte - Rezept Eingereicht von Erik-w mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2015/11/meine-erste-torte-rezept-eingereicht.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==