KürbisBrot - Rezept Durch Kira_lee666

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • KürbisBrot - Rezept Durch Kira_lee666
  • KürbisBrot - Rezept geschrieben von Kira_lee666

    Hier ist es KürbisBrot - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Kira_lee666 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für KürbisBrot - Rezept


    KürbisBrot - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    600 g Kürbisfleisch
    250 g Milch
    100 g Butter
    1000 g Mehl
    42 g Hefe frisch
    4 TL Salz
    50 g Zucker
    2 EL Sahne


    ZUBEREITUNG KürbisBrot - Rezept


    1. Meinen Kürbis zerteile ich, entferne das Geschlenker und schneide ihn in Würfel. Diese koche ich in wenig Wasser, pürriere das Ganze, gebe Butter und Milch hinzu und verrühre es.
    2. In eine große Schüssel gebe ich das Mehl, das Salz, den Zucker und brösel die Hefe hinein. Nach und nach verknete ich alles mit dem Kürbismus zu einem gleichmäßigen Teig. Diesen lasse ich zugedeckt ca 60 Minuten gehen.
    3. Wenn der Teig etwa um das Doppelte aufgegangen ist, teile ich ihn in mehrere Teile ... je nachdem, wie groß meine Brote werden sollen. Ich habe daraus heute drei mittlere Brote gebacken. Es lassen sich daraus auch sehr gut Brötchen backen.
    4. Auf mit Backpapier ausgelegten Blechen lasse ich meine Brote noch einige Zeit ruhen, nachdem ich sie mit der Sahne bestrichen habe. Den Backofen heize ich auf 200 c° vor und backe die Brote ca. 30 Minuten. Zwischendurch kann man sie noch einmal mit etwas Wasser anfeuchten.
    5. Unser Kürbisbrot hat uns noch warm mit Butter und Salz sehr gut geschmeckt. Mit Kürbis-Kokos-Marmelade kam es ebenfalls nicht schlecht ;)



    KürbisBrot - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.11.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 967 (231)
    Eiweiß 6,2 g
    Kohlenhydrate 38,9 g
    Fett 5,4 g


    Das war KürbisBrot - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "KürbisBrot - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben KürbisBrot - Rezept Durch Kira_lee666 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen KürbisBrot - Rezept Durch Kira_lee666 mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2018/04/kurbisbrot-rezept-durch-kiralee666.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==