Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept Gesendet von momo1981

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept Gesendet von momo1981
  • Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept geschrieben von momo1981

    Folgendes ist Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von momo1981 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept


    Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    Öl
    300 gr. Putenfleisch
    3 Türkische Paprika, oder eine normale grüne
    1 rote Paprika
    5 Champignons frisch
    2 Möhren
    0,25 Stange Lauch
    1 Zwiebel
    Knoblauch
    0,5 Glas Bambusschösslinge in Streifen
    0,5 Glas Mungobohnenkeimlinge
    0,5 TL Pul Biber
    250 ml Wasser
    1 TL Bio Gemüsebrühe
    1 EL Sherry
    3 EL Sojasoße dunkel
    0,5 TL Zucker
    0,5 TL Salz
    1 kleines Stück Ingwer
    Speisestärke


    Vorbereitung für Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept


    1. Als erstes das Fleisch in feine Streifen schneiden. Dann das ganze Gemüse schneiden:Die Paprika in grobe Würfel, die Champignons in feine Scheiben, die Möhren in ganz dünne Scheiben ( am besten geht das mit einer Küchenreibe), den Lauch in feine Ringe, die Zwiebeln in feine halbe Ringe und den Knoblauch ganz fein in Würfel schneiden.
    2. Nun in einer Pfanne oder einem Wok etwas Öl heiß werden lassen und darin kurz das Fleisch von allen Seiten kurz anbraten. Danach wird es aus der Pfanne geholt und auf einen Teller gelegt.
    3. In die gleiche Pfanne kommen dann als erstes: die Zwiebeln, der Lauch, der Knoblauch, die Möhren, das Pul Biber und die Champignons. Dies wird dann für ca. 2 Minuten gebraten.
    4. Dann kommt die Paprika, die Bambusschösslinge und die Mungobohnenkeimlinge mit dazu und alles brät nochmal ca. 5 Minuten.(Bambusschösslinge und Mungobohnenkeimlinge habe ich heute vergessen, deshalb sind sie auf den Fotos nicht zu sehen!)
    5. Danach kommt das Wasser, die Brühe (Bio-Gemüsebrühe hat keine Geschmacksverstärker) , der Zucker, der Sherry, die Sojasoße (auch hier achte ich darauf das sie keine Geschmacksverstärker hat) und das Salz hinzu. Außerdem ein bisschen frisch gerieben Ingwer (nicht zu viel sonst schmeckt es nicht mehr). Alles schön mischen und abschmecken.
    6. Nun muss man nur noch etwas Speisestärke in einer Tasse mit kaltem Wasser auflösen und langsam mit in die Pfanne geben. Dadurch wird die Soße dann gebunden.
    7. ich reiche dazu immer Basmati Reis, den man einfach nach Packungsbeilage kocht.



    Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 171 (41)
    Eiweiß 2,6 g
    Kohlenhydrate 3,1 g
    Fett 1,2 g


    Das war Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept Gesendet von momo1981 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Chop Suey mit Putenfleisch - Rezept Gesendet von momo1981 mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2016/04/mein-chop-suey-mit-putenfleisch-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==