ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept Durch Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept Durch Nightcooker
  • ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept durch Nightcooker

    Hier ist es ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept. Dieses Rezept von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept


    ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Fürs alte Gemüsle
    1 Stück Kohlrabi frisch
    3 Stück Karotten
    3 EL Frischkäse fettarm
    1 Prise Currypulver
    1 Prise Safran Gewürz
    1 Prise Chilipulver
    1 Prise 5-Gewürze-Pulver
    5 Blatt Basilikumblätter
    300 Gramm Rotbarschfilet
    1 Prise Kräutermischung italienisch
    1 Stück Butter
    12 Stück Cherry Dattel Tomaten


    Vorbereitung für ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept


    1. Ich hatte einen spätern Termin und deshlb konnte ich nix mehr einkaufen. Der Hunger war groß also sollte es auch noch schnell gehen. Ich hatte noch Rotbarschfilets. Auf der Such durch meinen Kühlschrank entdeckte noch einen Kohlrabi und noch einige Biokarotten. Ob sich daraus etwas machen lässt? Passt das überhaupt zusammen und dann und noch zu Fisch? Mehr als schief gehen kann es nicht. Zur Not treibt es der Hunger hinein.
    2. Also hole ich erstmal den Wok raus Ich schneide das Gemüse in grobe Stifte. Ich werfe es in den Wok und bedecke alles knapp mit Wasser ich koche es auf und dann auf kleiner Flamme weiter bis das Gemüse bißfest ist. Ich schütte das übrige Wasser ab. Ich gebe 3 Löffel Frischkäse dazu und verrühre alles bis er sich aufgelöst hat.
    3. Jetzt die Fischfilets mit Italienischer Kräuter-Chilimischung würzen und in der Keramikpfanne von jeder Seite 2 Minuten scharf anbraten. Gleichzeitig die gewaschenen Cherrytomaten mit anbraten.
    4. Finish: Ich überlegte mir wie ich das ganze würze nur Salz und Pfeffer und Chili wäre mir zu einfach gewesen. Also schau ich so in mein Gewürzregal und entdecke das Richtige. Das Gemüse kräftig mit Safran, Curry. 5-Gewürzepulver und Chilipulver würzen, fein geschnittene Basilikumblätter rein, fertig. So habe ich Kohlrabi noch nie gegessen.Alles auf den Teller und dann genießen. Ich fand es recht lecker also nicht nur der Hunger trieb es mir rein. Hätte nicht gedacht das es so gut zum Fisch passt.Probiert es mal aus. Übrigens es hat kaum Kohlehydrate dieses späte Menue kann also mit ruhigem Gewissen geschlemmt werden.



    ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.10.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 431 (103)
    Eiweiß 15,2 g
    Kohlenhydrate 3,4 g
    Fett 3,1 g


    Das war ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept Durch Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen ROBAKOKAGE Gebratene Rotbarschfilets mit Kohlrabi-Karottengemüse - Rezept Durch Nightcooker mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2015/08/robakokage-gebratene-rotbarschfilets.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==