Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept By Dreamcoon

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept By Dreamcoon
  • Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept von Dreamcoon

    Hier ist es Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Dreamcoon geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept


    Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    200 gr. Roggenmehl1150
    400 gr. Dinkelmehl 630
    20 gr. Salz
    50 gr. Hefe frisch, oder 1 1/2 päckchen trocken hefe
    550 ml. Wasser lauwarm
    nach Geschmack Brotgewürz
    nach geschmack Kümmel gemahlen
    20 gr. Sauerteig,eignen oder einen Beutel


    ZUBEREITUNG Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept


    1. Mit frischer Hefe einen ansatz aus Hefe und etwas Mehl, und etwas Wasser verrühren.15 Minuten gehen lasse. Bei Trockenhefe alles sofort vermengen.
    2. Ich habe Trockenhefe genommen.Alle Zutaten gut vermischen, gut verkneten.Immer etwas Wasser dazugeben. Bis ein geschmeidiger Gefeteig entsteht.(Locker)Zum schluss den Sauerteig, ich habe einen selbstgemachten und 20g abgewogen, oder ein päckchen Sauerteig flüssig fertig dazu geben, und weiter gut verkneten.
    3. 45 Minuten an einem warmen Ort gehen lassen.
    4. Dann vom Teig Stücke von 80-100 gramm abschneiden. Und zu Vinschgauer formen.
    5. Auf einem Geschirrtuch,oder einer Backmatte mit ganz viel Mehl drauflegen, abdecken und nochmal gehen lassen, bis sie sich vergössert haben.Ca.15-20 Minuten.
    6. Ein Backblech mit Backpapier bereit stellen.Backofen auf 210c vorheitzen Ober- Unterhitze.
    7. Wenn die Vinschgauer gegangen sind, Einen Fladen nehmen und verkehrt rum auf das Backblech legen,und so weiter verfahren.Das Mehl muss oben sein.
    8. Dann ab in den Backofen.
    9. Wenn sie fertig sind, einfach mit rohen Schinken genießen.



    Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.11.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept By Dreamcoon finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Vinschgauer wie Ich sie mag - Rezept By Dreamcoon mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2018/03/vinschgauer-wie-ich-sie-mag-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==