Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept Von Einsendungen gluehwuermchen912

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept Von Einsendungen gluehwuermchen912
  • Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept geschrieben von gluehwuermchen912

    Folgendes ist Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von gluehwuermchen912 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept


    Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    4 Stk. Möhren
    4 Stk. Kartoffel
    1 kleine Zwiebel
    50 ml Milch
    10 g Butter oder Margarine
    Salz, Pfeffer, Muskatnus
    1 Tl Gemüsebrühe


    Vorbereitung für Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept


    1. Zwiebel, Kartoffeln und Möhren schälen und in kleine Stücke schneiden.Alles zusammen in Gemüsebrühe für etwa 15min köcheln lassen
    2. wenn alles gar ist, bis auf einen kleinen Rest Brühe abschütten.Alles zusammen mit dem Kartoffelstampfer gut durchstampfen, Milch und Butter (oder Margarine) zugeben und mit den Gewürzen abschmecken.Je nach gewünschter Konsisten mehr oder weniger Milch nehmen!
    3. dazu schmeckt Bratwurst, Mettwurst oder Leberkäse....GUTEN APPETIT!!!



    Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.05.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 108 (26)
    Eiweiß 1,7 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett 1,0 g


    Das war Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept Von Einsendungen gluehwuermchen912 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Möhrenuntereinander, oder wie mein Sohn gesagt hat: Untermöhren ;-) - Rezept Von Einsendungen gluehwuermchen912 mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2016/07/mohrenuntereinander-oder-wie-mein-sohn.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==