T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept von Nightcooker
  • T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept durch Nightcooker

    Hier ist es T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept


    T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    5 Stück Erdbeeren frisch
    1 EL Rohrzucker
    4 cl brauner Rum
    6 cl Blutorangensaft
    4 cl weißer Rum
    2 cl Kokossirup
    3 Stück Eiswürfel
    1 Stück Erdbeere
    1 Stück Schaschlikspieß


    Vorbereitung für T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept


    1. Meine lieben Freunde!!! Auf diesem Weg will ich mich bei Euch für die vielen Glückwünsche und Kommentare zum Topkoch der Woche bedanken. Mit einer Geschichte einem Thriller zum Trinken und genießen.
    2. Blutrote aromatische von zarten, schönen, spanischen Frauenhänden gepflückte Bio-Erdbeeren werden BRUTAL von einem Pürierstab zu Mus bestialisch zerhackt. Dann werden sie mit etwas Rohzucker zum besänftigen bestreut und dann werden sie in 54 %igen braunen Rum ertränkt. das Ganze lassen wir ein paar Stunden ziehen. Es gibt kein Entrinnen!!!!
    3. Nach 3-4 Stunden, kommen die sadistisch gequälten Erdebeeren in einen silbernen runden hohen Sarg. Auch aus diesem gibt es kein Entrinnén. Jetzt werden sie noch mit Blutorangensaft, weißem Rum und Kokossirup überschüttet. Der Deckel wird geschlossen, die Klaustrophobie steigt und der Sarg wir geschütellt und geschütellt und geschütellt. Ein richtiges Gemetzel.
    4. Der letzten verbliebenen Erdbeere wir noch bei lebendigem Leib ein langer Schaschlikspieß ohne Gnade brutal durch den ganzen Leib geschoben. Jetzt der Sarginhalt in ein hohes schmales Glas geschüttet und um die Qual zu vervollständigen werden jetzt noch 3 Eiswürfel in das Glas geworfen und die Erdbeere am Spieß zur Verhöhnung ihrer Leidgenossen in das Glas gestellt.
    5. Puh war das ein blutiges Geschäft. Lasst uns die armen Erdbeeren erlösen.Ich trinke auf Euch alle, meine lieben Kochfreunde.Noch einmal vielen Dank für die Freundschaft. Prost. So brutal bin ich nur zu Bio-Erdbeeren. ;-))



    T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.03.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 849 (203)
    Eiweiß 0,0 g
    Kohlenhydrate 25,3 g
    Fett -


    Das war T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen T - D - W - Cocktail Mein Dank für alle lieben Kommis meiner Freunde z. Topkoch der Woche - Rezept von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2015/05/t-d-w-cocktail-mein-dank-fur-alle.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==