(Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept Gesendet von Schlemmerlise

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept Gesendet von Schlemmerlise
  • (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept geschrieben von Schlemmerlise

    Hier ist es (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept. Dieses Rezept von Schlemmerlise geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept


    (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    750 g Kartoffel geschält frisch
    1 Bund Suppengrün oder Suppengemüse tiefgefr.
    1 Päckchen Rahm-Blumenkohl
    1 Päckchen Schmelzkäse
    200 g Schmand
    8 Teelöffel Brühe instant
    4 Stück Zwiebel
    10 Stück Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen
    2 Zehen Knoblauch
    Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Majoran, Maggi nach Geschmack
    2 Esslöffel Öl


    ZUBEREITUNG (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept


    1. Zuerst die in Würfel geschnittenen Zwiebeln, den Knoblauch und das Suppengrün in Öl anrösten
    2. Die Instantbrühe in ca. 1 l Wasser auflösen und das Gemüse damit ablöschen
    3. In Würfel geschnittene Kartoffeln und den Rahmblumenkohl hinzufügen und alles bei kleiner Flamme ca. 30 min. kochen lassen
    4. Schmelzkäse, Créme fraiche oder Schmand und Gewürze hinzufügen und alles mit (einem Zauberstab) pürieren. Nochmals abschmecken und die in Stücke geschnittenen Würstchen zufügen. Guten Appetit!



    (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.10.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 661 (158)
    Eiweiß 3,2 g
    Kohlenhydrate 12,0 g
    Fett 10,7 g


    Das war (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "(Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept Gesendet von Schlemmerlise finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen (Meine) Berliner Kartoffelsuppe - Rezept Gesendet von Schlemmerlise mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2015/03/meine-berliner-kartoffelsuppe-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==