Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept By tigerlilly63

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept By tigerlilly63
  • Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept geschrieben von tigerlilly63

    Folgendes ist Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept. Dieses Rezept von tigerlilly63 geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept


    Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    1 mittelgroße Sellerieknolle
    1 rotschalige Äpfel
    1 mittelgroße Karotten
    50 g Walnusskerne
    0,5 Becher Creme Double
    Saft von 1 Zitrone
    etwas Essig
    Salz, Zucker
    1 EL Worcester-Sauce
    1 Glas, klein Mayonaise, oder selbst hergestellt


    Vorbereitung für Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept


    1. Die Zitrone auspressen und den Saft in eine Schüssel geben.
    2. Von den Walnüssen ein paar Hälften zur Seite legen, den Rest grob hacken und in einer Pfanne ohne Fett etwas anrösten, beiseite stellen.
    3. Den Sellerie schälen, vierteln und fein stifteln oder rapseln. Die Karotten schälen und ebenfalls fein raspeln. Die Äpfel nur waschen, trocken reiben und klein raspeln, zum Sellerie geben. Alle Zutaten gut durchmischen, damit sie sich nicht verfärben. Creme double und Mayonaise unterrühren. Mit etwas Essig, Salz und Zucker abschmecken. Die grob gehackten Walnüsse unterrühren. In eine Schüssel umfüllen und etwa 1-2 Stunden durchziehen lassen.
    4. Vor dem Servieren mit ein paar Walnußhälften bestreuen und servieren.
    5. Tipp: Wer mag kann auch filetierte Orangen oder Ananas unter den Salat rühren.



    Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1616 (386)
    Eiweiß 8,3 g
    Kohlenhydrate 3,3 g
    Fett 38,3 g


    Das war Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept By tigerlilly63 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Waldorfsalat Das ist ein Rezept von meiner Mutter - Rezept By tigerlilly63 mit der URL-Adresse: https://sprawltees.blogspot.com/2022/12/waldorfsalat-das-ist-ein-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.

    ==[Close X]==